Beschreibung: Jordan Night alias Kim hats heut mal nach München verschlagen. Beim Sonnenbaden, in unmittelbarer Nähe der Alianz-Arena, macht sie die Bekanntschaft mit einem strammen Soldaten. Da Jordan Night ja dafür bekannt ist, dass sie keinen Fick links liegen lässt, nimmt sie sich den Burschen gleich mal zur Brust und lässt sich von ihm ordentlich durchziehen. So nen Schwengel von der Bundeswehr sollte ja was drauf haben, da wird sie richtig auf ihre Kosten kommen.
80%



Kommentare

Kommentar hinzufügen

Es wurde bisher keine Kommentare abgegeben

Kommentar abgeben

Jordan Night macht Bekanntschaft mit einem strammen Soldaten

Weiter Abbrechen

Zeig uns bitte, dass du kein Bot bist, Danke! :)

Die Sicherheitsabfrage ist leider falsch. Versuch es bitte noch einmal.
Abschicken Abbrechen